Wir sind drei Leute:

Volker, Marcel und Peter

Volker ist Gesundheitsberater, hat aufgrund einer Krankheit all diese wertvollen Informationen zusammengestellt und ist daher ein Experte auf dem Gebiet der einfachen Erklärung von Vitalstoffen und deren Dosierungen – denn mit Dosierungen kann man vieles falsch machen!

 

Marcel und Peter sind selbständige Aushilfskräfte, die Volker – dem Chef des Ganzen – hier und da engagiert, meistens für IT-Sachen, denn da ist er nicht so gut drin.

 


Hintergrund-Informationen

Volker beschäftigt sich seit sehr vielen Jahren mit der unabhängigen Selbstmedikation, d.h. das autonome Einnehmen von Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsergänzungsmittel.

 

Er hat durch das Wissen in dieser Gesundheits-Akademie und dem korrekten Dosieren von Vitalstoffen eine unheilbare Krankheit (Ataxie, auch SCA1 genannt) binnen kurzer Zeit so gut wie "geheilt" bekommen.

 

Hier ist seine Fallgeschichte, er hat ein eBook darüber geschrieben:

>>> https://www.ataxie-heilbar.de/

  

Kurz gesagt, nach einer sofortigen Nahrungsumstellung und einer unabhängigen Selbstmedikation – gemäss einem immer wiederkehrenden 4-monatigen Vitamin-Programm seiner Heilpraktikerin – konnte er seine Erkrankung in Schach halten. 

 

Anders als vier seiner fünf Geschwister, die leider an Ataxie (SCA1) verstorben sind, an Organversagen. Sie hatten KEINE Nahrungsumstellung unternommen, KEINEN Heilpraktiker alle vier Moante aufgesucht und KEINE Vitalstoffe eingenommen.

 

Deswegen gibt es diese Gesundheits-Akademie, die immer jeweils Herkunft, Wirkungen, Mangelerscheinungen, natürliche Quellen von über 40 Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, sekundären Pflanzenstoffen und hunderten von Medikamenten erklärt.

 

Mit FOKUS auf korrekte Dosierungen und das Zusammenspiel mit anderen Vitalstoffen oder Medikamenten – also was wird mit oder ohne etwas anderes eingenommen, wann und womit.

 

Volker will seine Erfahrungen an JederMann und JedeFrau weitergeben, die kleine, mittlere oder schwere Krankheiten korrekt behandeln und allgemeine Gebrechen bekämpfen wollen – eben all jene Menschen, die an strahlender Gesundheit und bestem Wohlbefinden interessiert sind.

 

Und wir – das Team von „Das gesunde Volk“ – HELFEN IHM DABEI !!!