Wir sind vier Leute:

Volker, Nicole, Marcel, Peter

Volker ist Gesundheitsberater, hat all diese wertvollen Informationen zusammengestellt und ist daher ein Experte auf dem Gebiet der einfachen Erklärung von Vitalstoffen und deren Dosierungen – denn mit Dosierungen kann man vieles falsch machen!

 

Nicole kümmert sich um den Support und ist außerdem eine angehende ISO Zertifizierte Ernährungsberaterin… ISO Zertifiziert heisst, dass die Qualität ihrer Ausbildung, sowie auch ihr jetziger Geltungsbereich, durch das deutsche Qualitätsmanagementsystem nach internationaler Norm zertifiziert wurde.

 

Marcel und Peter sind selbständige Aushilfskräfte, die Volker – der Chef des Ganzen – hier und da engagiert, meistens für IT-Sachen, denn da ist er nicht so gut drin.

 


Hintergrund-Informationen

Volker beschäftigt sich seit sehr vielen Jahren mit der unabhängigen Selbstmedikation, d.h. das autonome Einnehmen von Vitaminen, Mineralstoffen und Nahrungsergänzungsmittel. Er hat durch das Anreichern von vielen medizinischen, wie auch alternativ-medizinischen Informationen eine unheilbare Krankheit (Ataxie, auch SCA-1 genannt) binnen drei Jahren so gut wie "geheilt" bekommen.

 

Seine Fallgeschichte ist hier >>> https://www.ataxie-heilbar.de/

  

Die Geschichte: Volker hatte seit 2010 immer schwerwiegender auftretende Krankheitssymptome. Ende 2014 kam es zum Ausbruch der Ataxie. Nach 1 ½ Jahren, also über 70 wöchentliche 40-minütige Akupunktur-Sitzungen, einer sofortigen Nahrungsumstellung und einer unabhängigen Selbstmedikation – gemäss einem immer wiederkehrenden 4-monatigen Vitamin-Programm seiner Heilpraktikerin – und einer bestimmten geistigen Beratung, konnte er im Oktober 2017 den psychosomatischen Aspekt der Krankheit auflösen.

 

ER HAT SIE NICHT MEHR...

DIE ATAXIE IST WEG !!!

 

Er hat wohl noch das Gen – aber alle Krankheits-Symptome sind weg !!!

 

Danach hat er alles in eine Gesundheits-Akademie gepackt, in der immer jeweils Herkunft, Wirkungen, Mangelerscheinungen, natürliche Quellen von über 40 Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren, sekundären Pflanzenstoffen und hunderten von Medikamenten erklärt wird.

 

Plus ihre korrekten Dosierungen und das Zusammenspiel mit anderen Vitalstoffen oder Medikamenten – also was wird mit oder ohne etwas anderes eingenommen und wann und womit.

 

Volker will seine persönlichen Erfahrungen an JederMann und JedeFrau weitergeben, die kleine, mittlere oder schwere Krankheiten korrekt behandeln und allgemeine Gebrechen bekämpfen wollen – eben all jene Menschen, die an strahlender Gesundheit und bestem Wohlbefinden interessiert sind.

 

UND WIR – DAS TEAM VON „DAS GESUNDE VOLK“ – HELFEN IHM DABEI !!!