Zeit-Ergebnis-Garantie

Was sagen unsere Kunden?


„Sobald irgendwas zwickt, fange ich an, aus unterschiedlichen Quellen zu recherchieren, um eine Lösung zu finden. Ich habe gelernt, dass man heute etwas zur Standard-Nahrung dazu nehmen muss, das läuft bei mir unter Ernährung. Das stört mich aber nicht, denn durch die Gesundheits-Akademie weiss ich jetzt viel viel mehr über gesunde Ernährung und das korrekte Einnehmen der verschiedenen Vitalstoffe und Nahrungsergänungsmittel.“ Luise


 

„Der Hausarzt konnte nicht helfen und die Schulmedizin ist eine Katastrophe. Dann bin ich zu einem bundesweiten Spezialisten gegangen und die Strahlen-Spritzen gegen meine jahrelange Arthrose haben geholfen, endlich. Seit ein paar Monaten studiere ich zusätzlich hier und da, dieses und jenes Video und siehe da: es tut, was es soll! Endlich geht es schneller vorwärts, denn ich weiss, was ich zu tun habe.“ Andrea


„Ich leide an Schlaflosigkeit. Ich sitze auch viel, also tut der Rücken und die Beine deshalb oft mal weh. Für mich ist es relativ schwierig, zu verstehen, was mit meinem Körper passiert. Es gibt keinen, der wirklich durchblickt. Aber meine Desorientierung durch komplizierte Texte ist vorbei. Dank der Gesundheits-Akademie verstehe ich jetzt viel mehr und kann besser Eigenverantwortung übernehmen, um gesund zu werden und auch zu bleiben. Das ist mir besonders wichtig!“ Christian


„Ich habe Epstein-Barr, Fibromyalgie, Neurodermitis und eine unerklärliche Gewichtszunahme, um nur ein paar meiner Beschwerden zu nennen. In den letzten Jahren habe ich schon sehr viel probiert. Ich bin kein Arzt, aber eins weiss ich: ich will keine Schmerzen mehr! Mit den einfachen Erklärungen von oxidativen Stress, wie Freie Radikale entstehen und wann ich natürliche Schmerzmittel verwenden muss, habe ich seit Jahren und zum ersten mal weniger Schmerzen.“ Eva


Beispiele für korrekte Dosierungen finden Sie unter dem Reiter VITAMINE.